Freitag, 5. September 2014
Das Chaos in meinem Kopf
Wir leben heute in einer Welt, die sich rasend schnell verändert, jeden Tag geschieht so viel dass man fast keinen Überblick mehr hat was eigentlich wesentlich ist.

Ich bin bloss eine junge Frau, welche sich in dieser hoffnungslosen Welt mit dieser verrohten, verblendeten Gesellschaft rumschlagen muss. Hass und Gefühle der Trauer und Unzufriedenheit brodeln in mir, wenn ich mir tagtäglich reinziehen muss, welch Leid, Hass und Gier auf dieser Welt herrschen. Darum bau ich mir durch diesen Blog ein kleines Sprachrohr an die Menschheit auf. Ich verspüre zu dieser Zeit JETZT einen starken unerfüllten Mitteilungsdrang, den ich leider nie richtig stillen konnte durch meinen starken Drang mich ständig in Sicherheit zu betten.

Nun bin ich mitte 20 und kann so nicht weiterleben, ich muss und möchte anderen mitteilen was mich so beschäftigt, in der Hoffnung den ein oder anderen zu erreichen und zum nachdenken und evt. sogar zum Handeln zu bewegen. Aber vorallem hilft mir das Schreiben, meine Gedanken besser ordnen zu können und meine Gehirnkapazität zu fördern, denn was aufgeschrieben ist braucht man nicht mehr ständig zwingend in seinem Kopf mit rumschleppen.
Doch täglich entstehen neue Fragen und neue Antworten wollen gefunden werden.

Wer mit Emotionalität und Ehrlichkeit keine Probleme hat kann sich also gern zu mir gesellen und mir zuhören bzw. meine Zeilen lesen. Da meine Interessen ein sehr grosses Gebiet umfassen, wird es hier natürlich ziemlich gemischte Einträge geben. Nicht alles was auf dem Planeten Erde geschieht ist schlecht, es gibt viele kluge Köpfe mit innovativen Ideen und auch viele Menschen die sehr gutes für diese Welt tun! Solche Persönlichkeiten welche den Mut haben, sich für andere, für Mensch und Natur, einzusetzen, schätze ich sehr und vorallem lasst ihr ein Fünkchen Hoffnung in mir drinnen aufleben!